Bildquelle: Fotolia.com / Überarbeitung: KAREON Media

Ihr reinigt euer Gesicht regelmäßig oder? Na klar werdet Ihr es mit einem „Ja“ beantworten, Aber reinigst Du dein Gesicht auch richtig? Ich habe hier ein paar Schritte notiert, wie Du dein Gesicht ordnungsgemäß richtig reinigen kannst.

5 Responses to Gesicht richtig reinigen – Das 1×1 der Gesichtsreinigung

  1. yousra sagt:

    Hallo,

    gehen die pickel dan auch wirklich bis zum nächsten Jahr weg und wo holt man sich das reinigungswasser?

    • GegenPickel24 Team sagt:

      Hallo Yousra,

      Eine tägliche gründliche Gesichtsreinigung ist enorm wichtig um Pickel langfristig loszuwerden.

      Ich benutze Gesichtswasser aus dem Drogeriemarkt. Ich habe allerdings etliche ausprobiert bis ich eine gefunden habe, die meine Haut verträgt. Probiere verschiedene aus.

      Gruß
      Jan

  2. Nisi sagt:

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob Seife gegen Akne geeignet wäre wenn ja wie oft ?

    Danke im Voraus

  3. lolo sagt:

    Ich verstehe garnicht wie ich die Pickel weg bekomme?! Ich habe sie von mir aus gesehen auf der rechten seite, an der stirn. Sie nerven und bald ist ne hochzeit dann muss ich top ausehen aber das ist ein hindernis könnt ihr mir sagen wie ich sie wegbekomme???

    Danke im voraus!!!

  4. Lara sagt:

    hallo
    ich bin 14 Jahre alt. Ich habe die meisten Pickel auf der Backe, am Kinn und um den Mund herum. Ich benutze die Anti Picken Produkte von Bebe Young care. Manchmal helfen sie auch, jedoch nicht direkt. Ich brauche Produkte/Mittel, die direkt btw. über Nacht, meine Pickel lindern. Ich hoffe du kannst mir Produkte empfehlen. Danke im Voraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)